• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

IT Consultant Schwerpunkt Lite3D (m/w)

TechniaTranscat GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IT Consultant Schwerpunkt Lite3D (m/w) TechniaTranscat GmbH Karlsruhe Umfassende Prozessberatung unserer Kunden zum gewinnbringenden Einsatz unserer Lite3D-Lösungen in ihrem Geschäftsumfeld; Erstellung von Anforderungsanalysen und Lösungskonzepten sowie Implementierung kundenindividueller Lösungen.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Mit Dem Stichwort "it Consultant Lite3d (m/w)" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Anke Kiehnscherf Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-898 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Wir Suchen Für Unseren Standort In Karlsruhe Einen It Consultant Schwerpunkt Lite3d (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Umfassende Prozessberatung Unserer Kunden Zum Gewinnbringen­den Einsatz Unserer Lite3d-lösungen In Ihrem Geschäftsumfeld Erstellung Von Anforderungsanalysen Und Lösungskonzepten Sowie Implementierung Kundenindividueller Lösungen Mitwirkung Und Fachliche Unterstützung Der Entwicklungsteams Bei Der Umsetzung Der Kundenanforderungen Konfiguration Anpassung Und Anwendungsoptimierung Der Lösungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Leitung Von It-projekten Inklusive Termin- Und Budgetverantwortung Unterstützung Des Vertriebs In Der Akquise-phase Und Ange­bots­er­stellung Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium (zb Wirtschaftsinformatik) Bzw Kaufmännische Oder It-ausbildung Mit Entsprechenden Fachkenntnissen Mehrjährige Erfahrung Als It-consultant Im Bereich Prozess­opti­mierung Idealerweise Im Plm-umfeld Bzw Produktdatenmanagement Kenntnisse Neutraler 3d-datenformate Im Engineering-umfeld (insbe­sondere Iso 14306 Jt) Sind Von Vorteil Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Mit Agilen Methoden Analytisches Lösungsorientiertes Und Bereichsübergreifendes Denken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kunden­orien­tierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Viel Raum Für Ihre Selbständigkeit Und Eigeninitiative Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­scheidungswegen Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Si-mulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia Und Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) It-consultant It-berater It-beraterin It-consulting It-beratung It Berater Beraterin Beratung Consulting Consultant Managementberatung Managementberater Managementberaterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Informatik Informatiker Informatikerin Softwaretechnik Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Anforderungsanalyse Requirements Engineering Sicherheitsanalyse Asset Management Systemhaus Beratungsunternehmen Projektmanagement Geprüft Certified It Business Consultant Systemintegration Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Master Bachelor Techniker Technikerin Kaufmann Kauffrau Project Projektmanager Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Management Pmp Professional Sales Support Sales-support IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Consulting IT-Beratung IT Berater Beraterin Beratung Consulting Consultant Managementberatung Managementberater Managementberaterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Informatik Informatiker Informatikerin IT Consultant Schwerpunkt Lite3D (m/w) Umfassende Prozessberatung Unserer Kunden Zum Gewinnbringenden Einsatz Unserer Lite3D-Lösungen In Ihrem Geschäftsumfeld Erstellung Von Anforderungsanalysen Und Lösungskonzepten Sowie Implementierung Kundenindividueller Lösungen Karlsruhe IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Consulting IT-Beratung IT Berater Beraterin Beratung Consulting Consultant Managementberatung Managementberater Managementberaterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Informatik Informatiker Informatikerin

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Berufskraftfahrer (m/w/d) f?r Tagestouren in der Region Freiburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Elektrowartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Merzig)